Home
Turnierkonzept
Austragungsmodus
Bundesligaturniere
Faschingscup
Speuzer-Cup
Skyline-Cup
Skyline-Cup 2013
Skyline-Cup 2014
U-13 Quali-Turnier
Spielplan U-13
Spielplan U-15
Skyline-Cup 2015
Skyline-Cup 2016
Skyline-Cup 2017
Skyline-Cup 2018
Skyline-Cup 2019
Sommer-Cup
Eschborn-Cup
Skyline-Junior-Cup
Fanshop
Schiedsrichter
Übernachtung
Jobs
Sponsoring
Sponsoren
Fotos vom Turnier
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

 

Vorwort zum Skyline-Cup 2014

 

Am kommenden Wochenende gibt es wieder den Skyline-Cup. Im diesem Jahr freuen wir uns über ganz besondere Gäste. So werden wir nun endlich ein Internationales Turnier austragen. So werden wir den Club Brügge aus Belgien beim U-15 Turnier und Sparta Prag aus Tschechien bei der U-13 in unserem Teilnehmerfeld begrüßen dürfen.

 

Das Turnier der U-15 findet bereits zum zweiten mal in folge statt und nimmt immer mehr den Fokus vieler Vereine auf sich. So nehmen hier nur Nachwuchsteams aus der 1 oder 2 Bundesliga der Frauen teil. Auch die Regionalliga ist hier vertreten.

 

Das Turnier der U-13 findet zum ersten mal statt. Das Teilnehmerfeld das hier 16 Mannschaften beträgt ich recht Interessant. Teilnehmer aus mehreren Bundesländern nehmen teil. Dazu konnten sich noch einige Teams über ein Qualifikationsturnier für das Hauptfeld Qualifizieren. Das Turnier das auch sehr schnell mit fast denselben Teams wie bei der U-15 beträgt hat auch Interessante Teilnehmer in sich. Wer hier nun als Favorit zählen wird lässt sich wohl erst am Turniertag zeigen.

 

Bei der U-15 ist der 1.FC Saarbrücken der Titelverteidiger. Die Überraschungsmannschaft aus dem vergangenen Jahr mit der wohl keiner gerechnet hat. Wer den Titel bei er U-13 als erstes sichern wird zeigt sich am Ostermontag. Ein starkes Teilnehmerfeld gibt es schon in den Gruppenspielen. Wer sich dort am ende behaupten wird zeigt sich dann wenn am ende der ersten Gruppenphase auf den beiden ersten Plätze stehen wird bevor es in der Zwischenrunde ernst wird um dann später im Platzierungsspiel den Pott hoch halten wird. 

 

An beiden Tagen erleben wir wieder tollen Fußball. Wir hoffen auf eine volle Hütte, viel Stimmung der Fans und viele Tore.  

 

Wir wünschen allen beteiligten Mannschaften viel Erfolg bei unseren Turnieren. 

 

 

 

 

 

 

Jugendturniere-Frankfurt  | info@jugendturniere-frankfurt.de