Home
Turnierkonzept
Austragungsmodus
Bundesligaturniere
Faschingscup
Speuzer-Cup
Skyline-Cup
Skyline-Cup 2013
Skyline-Cup 2014
Skyline-Cup 2015
Skyline-Cup 2016
Skyline-Cup 2017
Skyline-Cup 2018
Spielplan U-13
Spielplan U-15
Spielplan U-17
Skyline-Cup 2019
Sommer-Cup
Eschborn-Cup
Skyline-Junior-Cup
Fanshop
Schiedsrichter
Übernachtung
Jobs
Sponsoring
Sponsoren
Fotos vom Turnier
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

VORWORT 2018

 

 

 

 

 

Liebe Freunde des Mädchenfußballs,

 

 

 

ich freue mich sehr dass wir dieses Turnier schon zur 6 Auflage kommt. Seit beginn der Turnierserie war es ein hervorragendes Teilnehmerfeld. Auch in dieser Ausgabe konnten interessante Teams gewonnen werden die erstmals am Turnier teilnehmen werden. Bei allen Turnieren wird International gespielt was den Eindruck auch im Ausland auf die Turnierserie weckt.

 

 

 

Auch für 2018 haben wir uns wieder etwas Neues einfallen lassen. Jeweils am Vortag bei der U-17 und U-13 Turniere wird es ein Warm Up Turniere geben für Mannschaften die in Frankfurt Übernachten. Die U-15 wird ein Spiel am Sonntag oder Montag noch zusätzlich bestreiten.

 

 

 

Bei unserem U-17 Turnier gehen als Favoriten Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig und SK Slavia Prag ins Rennen.

 

 

 

Beim U-15 Turnier gibt es gleich mehrere Favoriten im Teilnehmerfeld. Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig, SK Slavia Prag, TSG 1899 Hoffenheim, 1.FC Saarbrücken und der FC Blue Star Zürich.

 

 

 

Und beim Abschluß des U-13 Turnier am Montag gibt es auch eine Premiere. Erstmals wird eine Mannschaft von Übersee teilnehmen. Mit dem Verein Victoria FC kommt eine Mannschaft aus Kanada zu unserem Turnier.

 

Favoriten auf den Turniersieg werden auf die SG Essen Schönebeck, TSG 1899 Hoffenheim, MSV Duisburg, Borussia Mönchengladbach, SK Slavia Prag, RB Leipzig und SC Bad Neuenahr eingeräumt.

 

 

 

An allen Tagen erleben wir wieder tollen Fußball. Wir hoffen auf eine volle Hütte, viel Stimmung der Fans und viele Tore.

 

 

 

Wir wünschen allen beteiligten Mannschaften viel Erfolg bei unseren Turnieren.

 

Jugendturniere-Frankfurt  | info@jugendturniere-frankfurt.de