Home
Turnierkonzept
Austragungsmodus
Bundesligaturniere
Faschingscup
Speuzer-Cup
Skyline-Cup
Sommer-Cup
Eschborn-Cup
Eschborn-Cup 16
U-7 Spielplan
U-8 Spielplan
U-9 Spielplan
U-10 Spielplan
U-13 Spielplan
Skyline-Junior-Cup
Fanshop
Schiedsrichter
Übernachtung
Jobs
Sponsoring
Sponsoren
Fotos vom Turnier
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

 

VORWORT

 

Sehr geehrte Freunde des Jugendfußball,

 

die Turnierserie startet mit einem Highlight. Das sehr gut besetzte U-13 Turnier startet bereits am Donnerstag 26.05.2016 auf der Heinrich Graf Sportanlage in Eschborn. Viele Spiele von morgens bis abends werden wohl von spannenden Spiele geprägt sein. Ganz herzlichst möchte man sich bei den neuen Teams auf unserem Turneir begrüßen die erstmals am Start dabei sein werden. Mit der Spvgg. Unterhaching und 1.FC Saarbrücken beide bei der U-13 sowie Tennis Borussia Berlin die mit abstand den weitesten Weg vor sich haben die bei der U-10 am Start gehen werden. Auch bei den anderen Turnieren die am 11 und 12 Juni ausgetragen werden kommt es zu spannenden Spiele. Das U-10 Turnier wird mit dem FSV Frankfurt, Kickers Offenbach, Würzburger FV oder dem KSV Baunatal Prominent besucht sein. Hervorragende Spiele wird es hier auf alle Fälle geben und ein Turniersieg wird wohl von der Tagesform abhängig sein. Das U-11 Turnier musste man absagen da es leider nur 3 Zusagen gab, Bei dem U-9 Turnier ist es auch gelungen ein attraktives Feld zusammen zustellen. Hier wird es auch spannende Spiele geben. Beim U-8 Turnier das mit 12 Teams recht groß ist mit dem KSV Baunatal und dem FC Speyer 09 konnten zwei spielstarke Teams außerhalb der Region gewonnen werden. Bei der U-7 ist mit dem FC Schweinfurt 05 auch eine bekanntere Mannschaft im Teilnehmerfeld zu finden. 

 

Auch natürlich die ganzen anderen Teams die wieder bei uns am Start sind begrüße ich natürlich sehr. Ob sich hier der ein oder andere neue Bundesligaspieler zeigt kann man in einigen Jahren dann erst sehen. Ob es auch zu Überraschungen kommen wird bei den Spielen oder am Ende sogar bei den Platzierungen bleibt abzuwarten.    

 

Bei allen Turnieren Wünsche ich das sich viele Zuschauer auf der Sportanlage zu Bescuh sein werden. 

 

Ich Wünche Euch allen viel Spaß, viel Erfolg und einen angenehmen Aufenthalt bei uns auf der Sportanlage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jugendturniere-Frankfurt  | info@jugendturniere-frankfurt.de