Home
Turnierkonzept
Austragungsmodus
Bundesligaturniere
Faschingscup
Speuzer-Cup
Speuzer-Cup 09
Speuzer-Cup 10
Spielplan U-7
Spielplan U-8
Spielplan U-9
Spielplan U-10
Spielplan U-11
Spielplan U-13
Spielplan U-15
Spielplan U-17
Speuzer-Cup 11
Speuzer-Cup 12
Speuzer-Cup 13
Speuzer-Cup 14
Speuzer-Cup 15
Skyline-Cup
Sommer-Cup
Eschborn-Cup
Skyline-Junior-Cup
Fanshop
Schiedsrichter
Übernachtung
Jobs
Sponsoring
Sponsoren
Fotos vom Turnier
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

Vorwort zum Speuzer Cup 2010

 

Herzlich Willkommen beim Speuzer Cup 2010. Ich freue mich auf die nun 2.Auflage des Turniers unter meiner Leitung. Ich freue mich das in diesem Jahr mehr Mannschaften die Einladung zu unserem Turnier folge geleistet haben und auf deren Besuch auf unserer diesjährigen Sportwerbewoche. 

 

Im sportlichen Bereich ist es leider nicht gelungen alle drei Mannschaften für den Wanderpokal zu gewinnen. Lediglich das Team von Rot Weiss Frankfurt spielt um die Titelverteidigung am 6.6.2010 beim U-11 Turnier mit. Dennoch sollte man da nicht den Kopf hängen lassen, denn mit den vielen Top Jugendmannschaften die aus Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland Pfalz und Nordrhein-Westfalen ihre Zusage gegeben haben, sorgen da schon für ein hohes Niveau auf unserem diesjährigen Jugendturnier. Der Rekordteilnehmer in diesem Jahr ist die SG Rosenhöhe Offenbach mit vier teilnehmenden Mannschaften. Gefolgt werden sie gleich von mehreren Vereinen die gleich mit drei Teams an den Start gehen werden. Dies sind mit: Rot Weiss Frankfurt, TSG Wieseck, VFR Mannheim, SV Viktoria Preußen und der FSV Bad Schwalbach. Aber auch alle anderen Vereine Danke ich für die Zusage für unser Jugendturnier.   

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern und Eltern bedanken, die sich für die Ausrichtung des Turniers engagieren. Denn ohne Hilfe von Eltern und Vereinsmitglieder kann man solch eine Veranstaltung nicht Durchführen. In diesem Sinn wünsche ich allen Teilnehmern – den Spielern, Trainern und Schiedsrichtern, genauso wie allen Zuschauern – viel Spaß und packende und zugleich faire Spiele.

 

Der Verein FFV Sportfreunde 04 Frankfurt e.V. hofft auf zahlreiche Zuschauer und einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Sportanlage.

 

Jugendturniere-Frankfurt  | info@jugendturniere-frankfurt.de