Home
Turnierkonzept
Austragungsmodus
Bundesligaturniere
Faschingscup
Faschings-Cup 10
Spielplan U-13
Spielplan U-15
Spielplan U-17
Spielplan U-19
Faschings-Cup 11
Faschings-Cup 12
Faschings-Cup 13
Faschings-Cup 14
Faschings.Cup 15
Speuzer-Cup
Skyline-Cup
Sommer-Cup
Eschborn-Cup
Skyline-Junior-Cup
Fanshop
Schiedsrichter
Übernachtung
Jobs
Sponsoring
Sponsoren
Fotos vom Turnier
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

Der Faschingscup wird 2010 erstmals ausgetragen. Das als Blitzturnier für die Vorbereitung zur Rückrunde gedacht ist. Das Turnier findet eine Woche vor dem Rückrundenstart im Kreis Frankfurt statt und wird mit Sicherheit nochmal als guter Test genutzt werden. Da wir über eine moderne Kunstrasenplatzanlage verfügen ist es auch nicht zu riskant dort zu spielen. Für uns sogar eine möglichkeit gegen andere Teams zu Spielen.

Der Modus beim Turnier liegt bei einer Spielzeit von 3 x 30 Minuten. Bei jedem Turnier sind 4 Mannschaften am Start. Gespielt wird das ganze am 13 und 14 Februar 2010.

Wer nicht so auf Fasching steht sollte mal sich ein Besuch auf unsere Anlage machen. Fußball vom feinsten wird allemal geboten mit den Mannschaften die bisher schon zugesagt haben.

AUFGRUND DER WITTERUNGSBEDINGUNGEN MUßTEN WIRD DEN FASCHINGSCUP 2010 LEIDER ABSAGEN.


Jugendturniere-Frankfurt  | info@jugendturniere-frankfurt.de